Caitlin Becker

Caitlin Becker

Rechtsanwalt

*nicht Partner/in im Sinne des PartGG

Telefonnummer

Caitlin Becker absolvierte ihr Studium der Rechtswissenschaften an der Wake Forest University School of Law in North Carolina, USA. Bereits während ihres Studiums sammelte sie vielfältige Erfahrungen in der Arbeit mit internationalen Mandanten und unterstützte Unternehmen und Privatpersonen bei allen anfallenden Fragen im Rahmen einer Einwanderung, wie etwa der Beantragung von Visa und Greencards sowie den rechtlichen Aspekten von Unternehmensgründungen in den USA.
Mit ihren weitreichenden Erfahrungen im internationalen Recht und ihren sehr guten Kenntnissen in Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch und Französisch unterstützt Caitlin Becker uns und unsere internationalen Mandanten schon seit 2022. Zunächst während ihres mehrmonatigen Aufenthaltes bei uns vor Ort in Köln und später auch aus den USA heraus als Rechtsanwältin in unserer Partnerkanzlei in Charlotte, NC.
Seit Anfang des Jahres lebt Caitlin Becker nun in Köln und ist hier als international erfahrene Rechtsanwältin verantwortlich für unser American Desk und erste Ansprechpartnerin für Ihre Fragen zum amerikanischen Recht.