Auszeichnungen & Zertifizierungen

Die Qualität unserer Arbeit sowie die Zufriedenheit unserer Mandanten zählen zu unseren wichtigsten Zielen. Ein zuverlässiges Qualitätsmanagement unterstützt uns darin, diese Ziele kontinuierlich anbieten zu können.

National wie international ist die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 die am weitesten verbreitetste Norm im Qualitätsmanagement (QM). Aus diesem Grund haben wir schon 2021 eine Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 angestrebt und auch erhalten. In regelmäßigen Audits durch externe Auditoren lassen wir so alle Prozesse unserer Arbeit fortlaufend überprüfen, um so eine gleichbleibend hohe Dienstleistungsqualität für unsere Mandanten sowie ein bestmögliches, effizientes und angenehmes Arbeitsumfeld für uns und unsere Mitarbeiter auf allen Unternehmensebenen gewährleisten zu können.